Informeller Korankreis in Bremen 25.05.16

Hallo und Assalamu Alaykum,

diesen Monat gibt es wieder einen lockeren Korankreis im Infopoint Islam. Jedes Treffen hat ein in sich abgeschlossenes Thema, deshalb sind keine Vorkenntnisse gefragt und jeder ist willkommen.

In diesem Korankreis wollen wir uns austauschen, welche Bedeutung der Koran für uns religiös, spirituell, und auch im Alltag hat.

12983222_1309695335712907_8506239342049632673_o

Das ausgewählte Thema:

„Ramadan – Was sagt uns der Koran dazu? Was steckt hinter dem Fasten? Welche Bedeutung hat das Fasten? Muss ich fasten? Was mache ich, wenn die Fastenstunden „kein Ende“ nehmen? Wie erkläre ich mich anderen gegenüber? Was bedeutet das Fasten für mich? u.v.m.“

Uhrzeit: 16:30 – 18:00 Uhr

Ort: Obernstraße 16, 28195 Bremen.

Ich freue mich auf Euch. 🙂

Liebe Grüße

Caroline

P.S. Anmeldung bitte bis zum 24.05. unter info@caroline-neumueller.de oder via Facebook.

Unknown

Kommentar verfassen

