Informeller Korankreis in Bremen 20.04.16

Hallo und Assalamu Alaykum,

12983222_1309695335712907_8506239342049632673_o

 

ab April gibt es 1x im Monat

einen lockeren Korankreis im

Infopoint Islam Bremen.

 

Jedes Treffen hat ein in sich abgeschlossenes Thema, deshalb sind keine Vorkenntnisse gefragt und jeder ist willkommen.

„Wenn Gott sich als Buch offenbart“.

In diesem Korankreis wollen wir uns austauschen, welche Bedeutung der Koran für uns religiös, spirituell, und auch im Alltag hat. Welche Stellen stimmen uns positiv und heitern uns auf und über welche Passagen machen wir uns tiefere Gedanken?

In der Gebetsoase (Gebetsraum) sitzen wir zusammen.

Kinder sind willkommen (Spielzeug vielleicht mitbringen zur Beschäftigung :)).

Uhrzeit: 16:30 – 18:00 Uhr

Ort: Obernstraße 16, 28195 Bremen.

Ich freue mich auf Euch. 🙂

P.S. Anmeldung bitte bis 19.04. unter info@caroline-neumueller.de, Facebook oder hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s