13.11.15 – IS Terroranschlag in Paris

Hallo und Assalamu Alaykum,

12243301_1184363044926038_5465666056350677422_n

Ich bin in Gedanken und Gebeten bei den Opfern des Terroranschlages in Paris.

Ich bin zutiefst schockiert.

Ich finde auch keine richtigen Worte um mein Entsetzen auszudrücken.
R.I.P., den Verstorbenen. Und mein Beileid den Hinterbliebenen 😢

RIP, allen Menschen die durch Terror ihr Leben lassen mussten. …..

 

Dieser Anschlag wurde in Paris verübt aber er richtet sich vor allem gegen die friedliche Coexistenz verschiedener Kulturen, Rassen, Ideologien und Religionen.

Die Täter sind vor allem eines: Verbrecher und Mörder.

Mein Mitgefühl und Beileid gilt allen Opfern dieses Verbrechens.

Alle aufrechten und aufgeschlossenen Menschen bitte ich, die Schuldfrage nicht im Kontext des Islams und der hier lebenden Muslime zu suchen.

Wir sind hier mit einem Angriff auf die pluralistische Gesellschaft konfrontiert und müssen näher rücken, um Verbrechen wie diesen gemeinsam entgegenzutreten.

Wir Menschen müssen zusammenhalten.
Wir sind Geschwister, Nachbarn, Freunde.

Wir müssen mehr denn je ein Miteinander fördern und füreinander da sein.
Denken wir einander und beten wir füreinander, und für alle.

Gott ist der Freund der Menschen.

Mit traurigen Salam

Hannibal-Nur (Caroline)

Kommentar verfassen

