Fragen zum Muslima-Sein gesucht

Hallo und Assalamu Alaykum,

rosenstrauß

 

 

 

 

 

Ich benötige Eure Gedanken und Fragen, deshalb ist ein Brainstorming zum Muslima-Sein vonnöten:

Kürzlich habe ich einen Artikel über „Die Frau im Islam“ auf meinem Blog veröffentlicht, der sehr grob einige Themen angesprochen hat.

Ich möchte diesen Bereich weiter vertiefen und verschriftlichen, deshalb interessiere ich mich für Eure Fragen, was Ihr zu diesem Thema wissen möchtet.

Egal, was es ist, seid nicht schüchtern und stellt Eure Fragen, was Euch im Kopf herumschwirrt. Alles, was mit der Frau im Islam zu tun hat…sei es, ob Nagellack erlaubt ist, wie man in der Menstruation mit bestimmten religiösen Dingen umgeht, ob man Beziehungen haben darf, wie es im Zeugenrecht aussieht, ob man Parfüm tragen darf, wie es mit Moscheebesuchen aussieht, ob Frauen predigen dürfen etc. etc.

Gerne hier als Kommentar oder an folgende Email: info@caroline-neumueller.de

Ich freue mich über Eure Fragen und Rückmeldungen.

LG und Salam

Hannibal-Nur (Caroline)

Kommentar verfassen

