Plakataktion „Ich bin Muslim. Was möchten Sie wissen?“

Ich bin Muslim

 

Guten Tag und Assalamu Alaykum,

am 12. September findet in der Bremer Innenstadt eine von mir organisierte Plakataktion statt.

 

In Anlehnung an die Aktion des Reporters Michel Abdollahi in Hamburg, der Anfang des Jahres mit denselben Worten Dialogbereitschaft zeigt, möchten wir Musliminnen und Muslime in Bremen genauso darauf aufmerksam machen, denn:

Alle reden über den Islam. Aber wer redet mal mit einem Muslim?

Es ist der Wunsch und die Gesprächsbereitschaft von Musliminnen und Muslimen, die den Dialog auf Augenhöhe fördert und zum Miteinander und Einander kennenlernen einlädt.

Dazu suche ich noch 3-4 selbstbewusste und aufgeschlossene Musliminnen und Muslime, die Lust und Zeit haben bei dieser Aktion mitzuwirken. Bitte meldet Euch bei mir bis kommenden Sonntag, so dass wir alles Weitere besprechen können. Ich freue mich auf Interesse und Zusagen.

Kontaktieren kann man mich unter info@caroline-neumueller.de mit dem Betreff „Plakataktion Bremen“.

Liebe Grüße und Salam

Hannibal-Nur.

Kommentar verfassen

