Hannibal-Nur ist zurück mit einem neuen Anstrich

11825196_10153451285561590_7103689694900420241_n

 

Hallo und Assalamu Alaykum liebe Leserschaft,

ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Der liebe Gott wünscht es Euch sicher von ganzem Herzen…und ich sowieso.

 

 

 

Hannibal-Nur – also meine Wenigkeit *grins* – hat sich entschieden den Blog wieder aufleben zu lassen. Deshalb möchte ich mich – short but sweet – wieder zurückmelden und Euch zu meinem neuen (alten) Blog wieder einladen, dem ich einen kleinen neuen Anstrich verpasst habe, so dass es mein derzeitiges Ich widerspiegelt und Euch aktuelle Gedanken zu unterschiedlichen (religiösen, spirituellen wie gesellschaftlichen) Themen bringt.

Warum ich den Blog wieder zum Leben erwecke, habe ich unter die Rubrik „Deutsche Muslimin“ gepostet. Demnächst kann man folgendes auf dem Blog finden:

  1. Einladung zum diesjährigen „Hannibal-Nurs Opferfest Wichteln 2015“
  2. Einladung zum progressiven Freitagsgebet in der Gebetsoase am 25-09-2015
  3. Text: “Soviel zum innerislamischen Dialog oder “was für eine Ummah”?”

Für heute wünsche ich Euch einen wunderbaren und gesegneten Tag…und so Gott will, bis bald.

LG und Salam

Hannibal-Nur (aka Caroline)

„DIE WESENTLICHE VORAUSSETZUNG FÜR DEIN GLÜCK IST DIE BEREITSCHAFT, DER ZU SEIN, DER DU BIST“

Kommentar verfassen

