Hannibal-Nur sagt Salam und Ade :)

 

…auf zu neuen Ufern!

Hallo und Assalamu Alaykum,

kurze Rede, langer Sinn:

Nach fast vier Jahren verabschiede ich mich von Euch/ Ihnen, meinen treuen Leserinnen und Lesern und möchte mich gleichzeitig für die Unterstützung und das Interesse an meinen Texten und Gedanken bedanken.

Es wird Zeit ein Fenster zu schließen und eine weitere Tür zu öffnen, um Neues zu erfahren und den Horizont in jeder Hinsicht zu erweitern.

Caroline

 

Hannibal-Nur werde ich im Herzen bleiben, eine kämpferische, energische und doch sanfte Stimme, die versucht sich weiterzuentwickeln, und gleichzeitig dem Ruf ihrer kommenden Aufgaben und Herausforderungen zu folgen.

Es sind spannende Blog-Zeiten gewesen; insbesondere werden mir die regelmäßigen Beiträge meiner Freitagstexte fehlen, die schon routinierter Bestandteil der Woche waren.

Da ich mich beruflich wie auch religiös neu etabliere und versuche zu finden, besteht die Aufmerksamkeit dem Aufbau meiner Beratungstätigkeit sowie des Forums Progressive Muslime:

CN Logo InternetBeratung, Mediation & Motivation „Muslim Style“ (Standort Bremen)
http://www.caroline-neumueller.de/

 

Forum_Druck_10cm_breit

 

Forum Progressive Muslime (Standort Bremen)
http://www.progressivemuslims-germany.com/

 

Wer sich als progressive(r) Muslim(in) oder auch Gleichgesinnte(r) vom Forum Progressive Muslime angesprochen fühlt, kann sich gerne dazu bei mir melden. Im März gibt es ein erstes egalitäres Freitagsgebet, so Gott will. – info@caroline-neumueller.de

Ich danke Gott, dem Barmherzigen, dem Liebenden und Geliebten, für all die Möglichkeiten, die Er mir zugesteht.

Seien Sie/ Seid dem Allmächtigen, unserem Beschützer, anvertraut.

LG und Salam

Hannibal-Nur 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s