Sheikh Hassan Dyck bei Ilona Christen

Hallo und Assalamu Alaykum,

„Eine Stück TV-Geschichte aus der Vergangenheit mit Seltenheitswert: Eine Talk-Sendung zum Thema Religion/Islam aus den 90er Jahren, die damals tatsächlich noch völlig ohne jede Polemik und hochkochende Emotionen auskam. Bemerkenswert finde ich das scheinbar echte Interesse von Ilona Christen, die mit einer herzerfrischenden Offenheit und Un­vor­ein­ge­nom­men­heit Fragen zum islamischen Glauben stellt. In diesem kurzen Ausschnitt lernt und erfährt man für meine Begriffe mehr über den Islam und seine Glaubensgrundlagen und Praktiken, als in zusammengenommen allen Sendungen der jüngeren Vergangenheit.“ (André Schweizer)

LG und Salam

Hannibal-Nur 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s