Ramadan-Logbuch: Woche 1

Hallo und Assalamu Alaykum zusammen,

CN mit KT

 

während des Ramadans habe ich beschlossen keine Freitagstexte zu schreiben, jedoch stattdessen ein Ramadan-Logbuch zu führen, welches ich wöchentlich mit Euch/ Ihnen teilen möchte.

 

Die erste Woche des Ramadans ist vorbei, somit ist mein Text fertig und lesebereit. Es sind die Eindrücke und Gedanken von mir als muslimische Neumama, die ihren Ramadan-Alltag ein wenig anders begeht und versucht das Beste daraus zu machen, mit tiefen Gedanken, jedoch auch mit etwas Witz und Charme.

Ich wünsche nun viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass man etwas daraus mitnehmen kann. Kommentare sind natürlich herzlich willkommen, sofern sie der Nettikette entsprechen. 🙂

Mama Hannibal-Nur Ramadan Logbuch Woche 1

Ich wünsche weiterhin einen wunderschönen, gesegneten und spirituell bereichernden Ramadan. Seid Gott anvertraut.

LG und Salam

Hannibal-Nur 🙂

Kommentar verfassen

