♥ Djuma Mubārakah ♥

Hallo und Assalamu Alaykum,

Cuma

 

ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern einen gesegneten Freitag.

 

 

“Islam darf nicht indoktriniert werden. Islam ist ein Lebensgefühl.“

Eigentlich war es, wie jeden Freitag geplant, meinen Djuma-Text um diese Zeit zu schreiben, jedoch werde ich das oben genannte Thema morgen oder übermorgen behandeln, inshaAllah. Der Grund dafür ist, dass mein kleiner Sohn heute seine zweite Impfung erhalten hat und deshalb noch ein bisschen mehr Liebe und Zuneigung von seiner Mama benötigt, und weil es der Mama, also mir, heute nicht besonders gut geht und sie sich heute Abend, nachdem der kleine Professor zu Bett gegangen ist, ausruhen wird.

Dieses Wochenende möchte ich aber meinen Djuma-Text nachreichen und inshaAllah wird er allerspätestens am Sonntag zu lesen sein.

Was ich kurz mit Euch/ Ihnen aber teilen und mit auf den Weg ins Wochenende geben möchte ist folgendes:

Tee

„Wahrlich, im Gedenken Gottes werden die Herzen ruhig.“

(Qur’an 13:28)

 

In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderbaren, von Gott gesegneten Freitag und ein schönes Wochenende…und inshaAllah mein Text zum Lesen innerhalb der nächsten 48 Stunden.

LG und Salam

Hannibal-Nur 🙂

Kommentar verfassen

