Sterne im Herzen

Hallo und Assalamu Alaykum,

Sterne

„Ob Du Dir Sterne ins Haus malst oder Sterne im Herzen pflanzt und wachsen lässt, beides ist schön! Der Unterschied ist, dass die gemalten Sterne verblassen und die Sterne im Herzen für immer leuchten werden.“

(Decke der Alcazaba in Malaga)

 

…sofern man sich auch darum bemüht. Ein Mühen und die Geduld um das Ziel zu erreichen zeigt uns die leuchtende Kraft in uns.

Drum sei beständig, sachte, liebevoll, aber auch bestimmt, so dass die Sterne Dich zum Erstrahlen bringen.

LG und Salam

Hannibal-Nur 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s