Qur’an 20:114

Hallo und Assalamu Alaykum zusammen,

Leseecke

 

Ich bemühe mich, trotz meiner wenigen Zeit, zu lesen, und habe auch mehrere Bücher parat liegen – von Babybüchern über Sufismus zu Islam im 21. Jahrhundert, und doch ist es der Qur’an, zu dem ich am Häufigsten greife. Zufall oder Kismet? 😉

 

„Erhaben ist Allah, der König, der Wahre! Und übereile dich nicht mit dem Qurʾan, bevor dir seine Offenbarung vollständig eingegeben worden ist. Und sag: Mein Herr, lasse mich an Wissen zunehmen.“ (Qur’an 20:114)

LG und Salam

Hannibal-Nur 🙂

Ein Gedanke zu “Qur’an 20:114

Kommentar verfassen

