Ein gesegnetes islamisches Neujahr

Hallo und Assalamu Alaykum,

Islamic New Year

 

 

 

 

 

ich wünsche allen ein wunderbares und gesegnetes islamisches Neujahr.

Brecht das Eis, indem Ihr auf andere zugeht.

Ein kleiner persönlicher Beitrag ist oftmals mehr wert als ein großer und selektiver Gedanke.

Möge es ein gutes, fruchtbares und süßes Jahr werden. Amin.

LG und Salam

Hannibal-Nur 🙂

2 Gedanken zu “Ein gesegnetes islamisches Neujahr

  1. wlipphardt schreibt:

    Liebe Caroine, ein gute und gesegnetes islamisches Neujahr wünsche ich Dir und allen meinen islamischen Brüdern und Schwestern auch. Grüße sie herzlich. Verzeih mir, dass ich nur hier schreiben kann – bin z.Z. wo anders und muss vorher mit etwas fertig werden.
    Liebe Grüße Dir und Euch allen, Walther

Kommentar verfassen

