Schwäche zu zeigen kann Stärke beweisen

Guten Morgen und Assalamu Alaykum,

Richtig und falsch

 

 

 

 

 

wer Schwächen zugibt, beweist und zeigt damit oft gleichzeitig Stärke.

Kein Mensch kann alle Bereiche abdecken.

Wenn man seine Schwächen kennt, kann man gezielt vorgehen. Es gibt sicher immer jemand, der diese Schwächen durch seine Stärken ausgleichen kann.

Folglich meine ich, dass es eine Stärke ist, sich selbst seine Schwächen einzugestehen (erst gestern wieder gemerkt, dass meine Stärke eher im Schreiben als im Sprechen liegt 🙂 )

Jeder Mensch hat andere Qualitäten. Die Kunst ist es, diese richtig einzusetzen.

Allen einen wunderschönen Dienstag ♥ .

LG und Salam

Hannibal-Nur 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s