Das hohe Ross der Neunmalklugen

An alle BefürworterInnen, AnhängerInnen und UnterstützerInnen von PV und Co.:

Neunmalkluge BesserwisserInnen;

Neu-KonvertitInnen, die meinen, dass sie alles Religiöse mit der Konversion aufgesogen haben;

Geschwister, die glauben, dass das der einzige Weg ist:

Kommt von Eurem hohen Ross und von Eurer Arroganz runter. Es ist erbärmlich, was man zu lesen und zu hören bekommt. Es ist einfach widerlich. Euer Verhalten hat absolut nichts mit der Nachahmung des Propheten saw zu tun. Man muss sich fremdschämen. Diese Überheblichkeit ist zum Erbrechen.

Finde ich sehr traurig.
Menschlichkeit gibt es kaum zu finden.
Nur Bevormundung, Belehrung, Ermahnung.
Schrecklich!

Ich bin sehr ruhig geworden, aber diese Menschen lösen gelegentlich Aussetzer in mir aus, so dass ich mich aufregen muss. Wo ist der Glaube? Weg! Wo ist die Menschlichkeit? Weg! Wo ist die Liebe und Hingabe? Weg!

Das ist nicht mein Islam. Meiner sieht anders aus…aber dann ist Allah auch der Barmherzige und Allerbarmer.

LG und Salam

Hannibal-Nur

2 Gedanken zu “Das hohe Ross der Neunmalklugen

Kommentar verfassen

