It’s this love…

Love Rumi

Manche Dinge muss man einfach machen. Manche Dinge muss man selbst in Angriff nehmen, denn kein anderer wird sie für einen machen oder in Angriff nehmen. Nichts ist selbstverständlich, aber alles ist möglich .

Ich hatte einen schönen Abend mit meinem Mann und meiner Familie, die wir zum Fastenbrechenfestessen eingeladen haben. Das Essen ist super angekommen, Gott sei es gedankt, und die Atmosphäre war auch wunderbar. Solche Essen und Treffen könnte man ruhig öfter mal machen .

 

Allen Leserinnen und Lesern einen wunderbaren Abend und ein schönes Wochenende.

LG und Salam

Hannibal-Nur 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s