Der Sheikh…und „Iman“

Lachen

 

 

 

 

 

Ein junger Mann ruft bei einem Shaikh in einer Fernsehsendung an und sagt:

– „O Sheikh, ich habe Reue von meiner Sünde gemacht, aber ich kann meine Ex-Freundin nicht vergessen.“

– Darauf sagte der Sheikh zu ihm: „Mache Dua (Bittgebet), damit du vergisst.“

– Der junge Mann sagte: „Nenne mir einige Dua, die ich sagen kann.“

– Der Sheikh sagte: “ Sprich: ´O Allah, gebe mir im Herzen Iman (Glaube), und in meinem Hören Iman und in meinem Sehen Iman und auf meinem Weg Iman`…“

– Der junge Mann unterbrach den Sheikh und sagte: „O Sheikh, der Name meiner Geliebten ist IMAN (!!!)“

-… Da lachte der Sheikh so sehr, das die Dreharbeiten gestoppt werden mussten.

😀 😀 😀

Kommentar verfassen

