Jemandem einen Moment Zeit widmen

See

 

 

 

 

 

Widme den Menschen in den Hochwasserkatastrophengebieten einen Moment Deiner Zeit.
Ich hoffe für alle Betroffenen, dass das Wasser bald zurück geht und die Schäden sich in Grenzen halten. Ich wünsche ihnen viel Geduld und viele helfenden Hände beim Wiederaufbau.

Widme den Demonstranten in der Türkei einen Moment Deiner Zeit.
Ich bitte um Solidarität und Unterstützung, sei es nur mit sich ähnelnden Gedanken, was diese Menschen sich wünschen und wogegen sie protestieren.

Und widme jemandem, der/ die Dir sehr nahe steht, einen Moment Deiner Zeit.
Ich denke hiermit an jemanden, der leider nicht mehr unter uns ist, aber in meinem Herzen immer ein Platz haben wird.

Schönen Dienstag wünsche ich uns allen.

LG und Salam

Hannibal-Nur 🙂

Kommentar verfassen

