Imam Mehdi Razvi

Imam Mehdi Ravzi

 

 

 

 

 

 

In Gedenken an Imam Mehdi Razvi, welcher zu seinem Schöpfer zurückgekehrt ist.

Von Gott kommen wir, und zu Ihm kehren wir zurück.

Inna lillahi wa inna ilayhi raji’un.

 

Auch wenn ich ihn nie persönlich kennen gelernt habe, so danke ich ihm, dass er vieles möglich gemacht hat, wovon ich ansonsten nur hätte träumen können.

Möge er in Frieden ruhen und möge Gott ihm einen schönen Platz im Paradies gewähren.

Amin.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Imam Mehdi Razvi

  1. re·con·struct·iv·ism schreibt:

    Salam Alaykum Hannibal-Nur,

    vielen Dank für Deine schönen und respektvollen Worte zum ehrwürdigen Sayyid Razvi und seinen Abschied ins Jenseits. Ich hatte die bescheidene Freude, mit ihm zeitweise Unterricht in zaiditischem Fiqh zu erhalten und habe ihn als einmaliges Licht der Weisheit und der Wahrheit erfahren dürfen. Seine Janaza hier in Hamburg war sehr bewegend und auch die gestrige Trauerfeier in der Blauen Moschee. Möge Allah ihn in Sein Reich aufnehmen und unsere Sünden gegen ihn verzeihen. Âmîn.

    Matías Musa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s