Ermutigung sich selbst (treu) zu sein

Lasst Euch in Euren Worten und Taten ermutigen und unterstützen.

Seid Querdenker und schwimmt nicht immer mit dem Strom.

Auflockerung und Verständnis weit über den Tellerrand hinaus eröffnet uns allen neue Perspektiven.

Lasst Euch nicht entmutigen, auch wenn es Menschen gibt, die einen nicht verstehen. Man ist nur dafür verantwortlich, was man sagt, aber nicht dafür, was andere Menschen verstehen, was man sagt.

Sei stolz auf das, was Du erreichst, aber halte Dich nicht daran fest, denn es gibt noch mehr zu tun.

Sei offen und differenziert, verhalte Dich aber auch so, dass Du Dich jederzeit zurückziehen und besinnen kannst (auch eine Lektion an mich selbst).

Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag ♥.

sufi wisdom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s