Familie geht über alles

Hallo und Salam Alaikum,

ich habe gestern nicht vergessen zum Djuma etwas zu schreiben, jedoch ist das Dahinscheiden eines mir sehr lieben Familienmitgliedes gestern morgen und die Umsorgung meiner Familie wichtiger gewesen als hier zu sein.

Nächste Woche Freitag werde ich mich wieder pünktlich zum Djuma melden, so Gott will.

Von Gott kommen wir uns zu Ihm kehren wir zurück.
Surely we belong to God and to Him shall we return.
Inna Lillahi wa inna ilaihi raji’un.
(Qur’an 2:156)

Vergesst nicht, dass Familie wichtig ist und seid füreinander da, in guten wie in schlechten Zeiten.

LG und Salam

Hannibal-Nur

Kommentar verfassen

