♥ Djuma Mubārakah ♥

Hallo und Salam Alaikum,

ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern einen gesegneten Freitag.

Ich gruesse alle aus England und wuensche mir von ganzem Herzen, dass es Ihnen/ Euch gut geht.

Heute gibt es keinen ellenlangen Text, sondern nur der fromme Wunsch, dass es trotz unterschiedlicher Meinungen doch viele Gemeinsamkeiten gibt, und man diese auch nutzen sollte…zum Wohle und der Verbesserung von sich selbst und der Gesellschaft im Allgemeinen.

„Die Angst vor dem Unterschied ist eine Quelle des Hasses, dabei sollte der Unterschied eine Quelle der Bereicherung sein.“

In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderbaren, von Gott gesegneten Freitag und ein wunderbares und erfüllendes Wochenende.

LG und Salam Alaikum

Hannibal-Nur 🙂

Kommentar verfassen

