♥ Jummah Mubarak ♥

Hallo und Salam Alaikum,

ich wünsche all meinen Lesern und Leserinnen einen gesegneten Freitag und ein wunderschönes Wochenende.

Mögen wir in Frieden aufeinander zu gehen, Streitigkeiten aus dem Weg gehen und uns darüber Gedanken machen, wie wir einander bereichern können.

Gerechtigkeit und Verbreitung von Liebe und Zuneigung, das Angebot von Hilfe und Unterstützung, sollten Ecksteine unseres Charakters sein.

„Oh ihr Menschen, Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und zu Völkern und Stämmen gemacht, auf dass ihr einander erkennen möget. Wahrlich, vor Gott ist von euch der Angesehenste, welcher der Gottesfürchtigste ist. Wahrlich, Gott ist allwissend, allkundig.“ (Qur’an 49:13)

Oder in meinen Worten: Seid lieb zueinander, nur so können wir alle gemeinsam davon profitieren (auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist).

LG und Salam

Hannibal-Nur 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s