Aufreger am Mai-Feiertag…

Da bin ich mal 24 Stunden nicht online, und schon passiert der nächste Mist…Salafisten greifen Polizei an???!!! Sagt mal…irgendwie scheinen einige so gar nicht lernfähig zu sein oder Ahnung von ihrer Religion zu haben…wie mich so etwas wieder aufregt…dabei habe ich einen soooo schönen Tag gehabt…und nun so ein Dreck!!! An diejenigen, die solche Leute auch noch unterstützen: Denkt mal nach, was Ihr da eigentlich unterstützt…Grrrrrr!!!! Frieden? Ts…scheint wohl nicht im Wissensschatz vorzukommen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s